NESTLÉ BUONDI Caffè Gold Kaffee ganze Bohne, dunkle Röstung, Kaffeebohne für Kaffee Vollautomat

Verfügbarkeit: Auf Lager
  • BUONDI Caffè Gold ganze Bohne, ausgezeichnete Kaffeebohne optimiert für Kaffeemaschinen.
  • Eine Komposition aus aromatischen Arabica und Robusta Bohnen mit starker dunkler Röstung.
  • Nestlé Buondi steht für ausgezeichnete Qualität probieren Sie den Kaffee selbst.
  • Vollmundigen und aromatischer Charakter, er erfüllt höchste Ansprüche an ein unvergessliches Espresso-Erlebnis.
  • Lieferumfang:

Produktbeschreibung

Die Komposition aus aromatischen Arabica und Robusta Bohnen von ausgezeichneter Qualität in BUONDI Caffè Gold sorgt für seinen vollmundigen Charakter. Er erfüllt höchste Ansprüche an ein unvergessliches Espresso-Erlebnis.

Geeignet für alle Kaffeeautomaten und Standgeräte.

Füllprodukt Getränkeautomat ganze Bohne

Aufbewahrung: Trocken lagern und vor Wärme schützen. (Nach dem Öffnen wieder gut verschließen.)

Dosierempfehlung: 8 g im 180 ml Becher



Die Komposition aus aromatischen Arabica- und Robusta-Bohnen von ausgezeichneter Qualität in BUONDI Gold Röstkaffee sorgt für seinen vollmundigen Charakter. Er erfüllt höchste Ansprüche an ein unvergessliches Espresso-Erlebnis.

Verwendungshinweis
Zur Verwendung in Kaffeeautomaten für ganze Bohnen.

Zutaten
Zutaten: Röstkaffee

Verpflichtende Kennzeichnung an der Ware
Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Aufbewahrungshinweis
Trocken lagern und vor Wärme schützen.