BioTechUSA Vegan Protein, Aromatisiertes, pflanzliches Protein-Getränkepulver mit Goji- und Açaí-Beeren-Pulver und Quinoamehl

Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Aromatisiertes, pflanzliches Protein-Getränkepulver mit Goji- und Açaí-Beeren-Pulver, Quinoamehl und Süßungsmittel. Gluten-, zucker- und laktosefrei*. [*Bezieht sich auf fertig mit Wasser zubereitete Shakes.]
  • 3 Arten von Superfood: Quinoamehl, Açaí-Beeren-Pulver, Goji-Beeren-Pulver
  • LESS PLASTIC - MORE CARE: Wir denken, dass unsere Umwelt und die Zukunft unseres Planeten wichtig sind, deshalb haben wir diese Verpackung mit weniger Plastik hergestellt! Less Plastic-More Care Machen Sie mit, wählen Sie die Natur und achten Sie auf die Umwelt!
  • Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, Gentechnikfrei, Aspartamfrei

Produktbeschreibungen

Ein veganer Sportler? Das ist möglich! Wünschst du dir trotz veganer Ernährung einen sportlichen Körper? Das erfordert etwas Aufmerksamkeit, ist aber möglich. Viele befürchten, dass sie ohne den Verzehr tierischer Nahrung kein Bodybuilding betreiben können, da ihre ganze harte Arbeit sonst umsonst gewesen wäre. Doch es gibt viele berühmte und erfolgreiche Athleten, die dieser Ansicht widersprechen. Du kannst Veganer sein, aber dennoch muskulös, auch wenn du dich vom überzeugten Fleischfresser zu einem Pflanzenfresser gewandelt hast. Der Schlüssel liegt in einer hochwertigen Proteinergänzung. Im Gegensatz zu den Varianten tierischen Ursprungs sind Lebensmittel pflanzlichen Ursprungs keine vollständigen Proteinquellen, das bedeutet, dass sie nicht sämtliche essentiellen Aminosäuren enthalten, die dein Körper benötigt. Doch durch die Ergänzung (einer Kombination verschiedener pflanzlicher Proteinquellen) kannst du einen Proteinkomplex erhalten, der vollwertig ist. Bei Vegan Protein haben wir dies erreicht, indem wir zwei Proteinquellen miteinander kombiniert haben, die sich perfekt ergänzen – Reisprotein, das wenig Lysin enthält, aber reich an schwefelhaltigen Aminosäuren (wie Cystein und Methionin) ist, und Erbsenprotein, das weniger schwefelhaltige Aminosäuren enthält, während es reich an Lysin ist. Dieser exzellenten Grundlage wurden noch weitere Extras hinzugefügt.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Erbsenproteinisolat, Reisprotein, L-Glutamin, Aromen, Geschmacksverstärker (Glycin und dessen Natriumsalze), Verdickungsmittel (Carrageen, Cellulosegummi), L-Arginin, Emulgator: Lecithine (Soja), Quinoamehl 1,6%, Goji Beerenpulver 1,1%, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Acai Beerenpulver 0,6%, Speisesalz, Süßungsmittel (Sucralose). Hergestellt in einem Betrieb, in dem Milch, Eier, Gluten, Soja, Krebstiere, Schwefeldioxid und Schalenfrüchte bearbeitet werden Durchschnittliches.

Gebrauchsanweisung

Mische 1 Portion (25 g = 3 flache Esslöffel) des Pulvers mit 250 ml Wasser. Verzehre dies sofort nach dem Workout. An trainingsfreien Tagen verzehre einen Shake am Nachmittag. Verwende für die Zubereitung einen Shaker.

Warnhinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sind außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren.

Rechtliche Hinweise

Hergestellt in einem Betrieb, in dem Milch, Eier, Gluten, Soja, Krebstiere, Schwefeldioxid und Schalenfrüchte bearbeitet werden Durchschnittliches.

Anschrift Hersteller/Importeur

Biotech USA, Kiscsikos köz 11, 1033 Budapest, Ungarn